Drucke

Selbst die besten Bildschirme kommen nicht an die Brillianz und Bildwirkung eines hochwertigen Druckes heran. Deswegen könnt ihr fast jedes meiner Bilder auch als individuellen Fine-Art-Print erwerben.

Die Herstellung der Prints vertraue ich seit über zehn Jahren einem renommierten deutschen Fach­labor an. Dort werden meine Auf­nahmen mit lichtechten Tinten auf hochwertiges Künstler­­papier von Hahne­mühle gedruckt. Das bedeutet: perfekte Farb­wieder­gabe, beeindruckende Bild­tiefen, höchste Material­­qualität und Haltbar­keit. Auf Wunsch rahme ich die Drucke auch und verwende dafür mit Vorliebe hochwertige Echtholz-Bilder­rahmen aus deutscher Fertigung.

Lizenzen

Seit mehreren Jahren finden meine Bilder ihren Weg in Reise­führer, Kalender, Zeit­schriften und Schul­bücher. Wenn auch ihr meine Aufnahmen für redaktionelle, werbliche oder private Projekte verwenden möchtet, wendet euch gerne an meine Bild­agentur Mauritius Images. Oder natürlich direkt an mich.

error: The content of this site is protected. Thank you for respecting my copyright.