Moin,

ich bin Johannes. Ich stamme aus einer kleinen Stadt an der deut­schen Nordseeküste – einer ländlichen, von Wasser und Wind geformten Gegend. Als Jugendlicher habe ich die Fotografie und die Welt der Bilder und Bildbände für mich entdeckt. So bin ich schließlich zum Grafikdesign gelangt und arbeite heute als freiberuflicher Gestalter in Norddeutschland.

Die Fotografie und meine Liebe zur Natur aber sind geblieben. Küstenlandschaften, Wälder und außergewöhnliche Lichtstimmungen haben es mir besonders angetan, und darüber hinaus auch der Charme historischer Gebäude. Manchmal suche ich nach solchen Momenten und Orten, manchmal finden sie mich – und manchmal kann ich meine Ein­­drücke in Bildern festhalten. Aber selbst wenn nicht ist meine Kamera für mich noch immer der beste Grund, draußen und in der Natur zu sein.

error: The content of this site is protected. Thank you for respecting my copyright.